Die Baugenehmigung…

…ist EEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNDLICH da!

Nachdem mir Montag gesagt wurde, sie liege auf dem Tisch und sei im Prinzip fertig, Donnerstag dann gefragt wurde, „wie, Sie möchten die diese Woche noch abholen kommen?“, wurden wir heute morgen um 11 angerufen, dass wir sie holen können, aber nur bis 12 Uhr – haha 🙂

Eben abgeholt und zu T&C gebracht!

Wir warten nun bis unser Architekt die Pläne für die Installationen fertig gestellt hat, dann muss die Statik wohl nochmals final berechnet werden und dann….. KANNS LOSGEHEN!

Voller Tatendrang haben wir dann mal eben ein Lowboard fürs Wohnzimmer und einen Standspiegel für die Ankleide im Dänischen Bettenlager erstanden :-). Vorfreude total!

Derweil hat sich übrigens unsere Putzfarbe geändert. Von unserem ersten Wunsch: gelb, rotes Dach, rote Fenster zu:

Hausfarbe

weiß, anthrazitfarbenes Dach und anthrazitfarbene Fenster…

Sieht wirklich schick aus und wir haben nicht mehr das Problem, dass die Farbe der Dachpfannen und der Fensterrahmen aufeinander abgestimmt werden müssen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bauantrag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s