Ich dachte, das passiert nur mit Socken…

…, die in der Waschmaschine verschwinden. Aber anscheinend verschwinden auch Kopien von Baugenehmigungen im Büro von T&C. 🙂
Ich fand das ehrlichgesagt mehr amüsant, als wir angeschrieben wurden, ob wir evtl. die Kopie mit nach Hause genommen haben.

Nein, hatten wir selbstverständlich nicht.

Ich hoffe nur, dass dieses kleine Missgeschick nun nicht eine „kleine“ Verzögerung nach sich zieht!

Der Baubeginn ist übrigens für Mitte September avisiert 🙂 Hoffen wir mal, dass das es dann auch wirklich losgeht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s