1710…

…in genau 5 Tagen soll der Bagger anrücken!!! 🙂

Nachdem ich diese Woche in übelster „ich-will-nicht-über-den-Tisch-gezogen-werden“-Laune war und ich auch meinem Autohaus bereits einen wütenden Anruf verpasst hatte, was ihnen einfallen würde, mir ein Auto MIT 120.000 Inspektion aber OHNE Zahnriemenwechsel zu verkaufen (obwohl der vorgeschrieben ist!), habe ich auch nochmal zum Hörer gegriffen und Herrn C., unseren technischen Innendienst bei Town und Country, angerufen.

Wie hätte es anders sein sollen, die Statik sei immer noch nicht da. Er versicherte mir aber, dass er Druck machen würde und sobald er wüsste, wann es losgeht, wolle er sich melden. Ehrlich gesagt, war mir das zu dem Zeitpunkt zu wenig, und ich schlug ihm vor, sich doch einfach zu melden, nachdem mit dem Statiker gesprochen wurde, unabhängig davon, ob bereits ein konkreter Bautermin gegeben werden kann!

Und ENDLICH, nach diesem Anruf (Mi) bewegten sich die Dinge ziemlich schnell. Am darauffolgenden Tag (Do) erhielten wir die Nachricht, dass die Statik spätestens am nächsten Tag (Fr)  auf dem Tisch sei und am nächsten Tag erhielten wir den konkreten Baubeginn: 17.10.13, evtl. sogar schon einen Tag früher! Land bzw. Haus 🙂 in Sicht!!!

 

Kommentar verfassen

