Freie Bahn…

… hatten wir dem ersten Bautrupp bereits vor 2 Wochen gemacht. Das Bild fehlte allerdings noch.

Vorher war die Wiese von Zäunen und einer ziemlich üblen Weißdornhecke umgeben. Die Weißdornhecke wurde mit Hilfe von einem Freund und schwerem Gerät entfernt, während wir uns beim Zaun mit Spaten und Schaufel ans Werk machten. Nachdem beides nicht mehr da ist, sieht unser ohnehin großes Grundstück nun erschlagend riesig aus! 🙂

Vorher

???????????????????????????????

Nachher

Nachher

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s