Juhuu…

…es geht los! 🙂

Nachdem mir Herr Cohnen eben per Email den Beginn der Arbeiten für kommende Woche und die Einrichtung der Baustelle für morgen angekündigt hat, waren doch glatt eben schon Mitarbeiter der Fa. Cranen an unserem Grundstück und verwandelten es mit Hilfe des Bauzaunes nun wirklich in eine Baustelle. Wir sind begeistert!

IMG_1365[1]

Derweil ist auch die Benachrichtigung der Stadt eingegangen, dass der Baubeginn angezeigt wurde. Wir haben mit dem „Papierkram“ (wie Bauleiter anmelden) nichts zu tun, weil das dankenswerterweise Herr Cohnen macht. Sehr gut!

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Baubeginn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s