Wenigstens der Baustrom…

…wurde schon vorbereitet. Montag morgen hat die Fa. Cranen einen Zählerkasten neben dem Straßenstromkasten angebracht.

Unsere Hoffnung auf baldigen Beginn hat sich allerdings bislang noch nicht erfüllt. Wir haben noch nichts gehört und es ist auch noch nicht weitergegangen auf dem Grundstück!

Warten ist so langweilig! 😦

Wir hoffen dennoch, dass sich diese Woche noch etwas tut. Unser Bauleiter hatte uns das zumindest in Aussicht gestellt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Baubeginn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Wenigstens der Baustrom…

  1. Euere Langeweile ist bestimmt bald vorbei. Wenn die Fa. Cranen einmal angefangen hat werdet Ihr aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. Da passiert dann jeden Tag soooo viel das die Langeweile ganz schnell in Begeisterung umschlägt 🙂
    … jedenfalls hatten wir diese Erfahrung mit Cranen gemacht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s