Wände…

…endlich stehen da welche :-)!!!

hsmrn

mhsDie äußeren Wände werde hochgezogen und dass trotz der derzeit katastrophalen Wetterverhältnisse! Der Regen setzt spätestens mittags ein und wir fürchten, dass er ein wenig die Arbeit blockiert.

Trotzdem ist der hintere Teil des Hauses bereits hochgemauert worden, fast bis zur Decke. Im strömenden Regen habe ich eben den Stand der Dinge begutachtet. Das Haus wirkt mit Mauern richtig groß, vor allem wenn man drin steht… 

Leider konnten wir in den letzten 2 Tagen selber nicht mitverfolgen, wie die Kollegen arbeiten. Grobe Fehler sind aber nicht zu sehen. Die Fenster haben wir gezählt 🙂 die Anzahl passt überein.

Apropos Fenster: Ich MUSSTE eben übrigens mal aus unseren zukünftigen Fenstern schauen und die Sicht checken! So here we go:

arbtszmmrArbeitszimmer (morgens Sonnenaufgang):

 

 

 

 

 

KchKüche (in den riesigen Garten gucken)

 

 

 

 

 

 

wzmmr2 wzmmrWohnzimmer (Süden und Osten)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Rohbau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Wände…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s