Verdammt hoch…

…sahen eben die Seitenwände bzw. der Drempel unseres Hauses aus beim täglichen Baustellenbesuch. Die Schrägen fangen derzeit über mir an -> auf ca. 1,65-1,70m.

Ich weiß natürlich, dass noch Estrich und Fußbodenheizung reinkommt, aber ich bin trotzdem begeistert von der sich innen zeigenden Größe des gesamten Obergeschosses. Wir sind sehr gespannt, was passiert, wenn die Dachkonstruktion gebaut wird und die Innenwände eingezogen werden. Zunächst müssen wir ein wenig dem Wetter harren, das uns mit Nachtfrost nicht ganz so ideale Bedingungen bietet. So wie ich die Kollegen verstanden habe, soll der Dachstuhl kommenden Freitag kommen. Hoffe, wir versinken bis dahin nicht im Schneegestöber! Also: Daumen drücken

IMG_1733 brgschss

Froh sind wir, dass die Kanalfrage anscheinend endlich ein Ende hat! Juhuu!  https://i0.wp.com/www.gb-terror.de/data/media/44/gaestebuch_bild_smiley_06_www.gb-terror.de.gif

Advertisements

2 Kommentare zu “Verdammt hoch…

  1. Na das geht ja ab bei Euch. Ihr habt jetzt etwa eine Woche Vorsprung.
    Bei uns ist gestern (hoffentlich) die Decke gekommen und heute ruht das wohl.
    Montag geht es los mit Maurerarbeiten des OG

  2. Die Mauerarbeiten auf dem Bild waren am 2. Tag nach Beginn der Arbeiten auf dem Obergeschoss zu sehen!!
    Insofern, halbe Woche Vorsprung – Dienstag seid ihr bestimmt soweit. Und ihr überholt uns bestimmt. Wir haben oben ja höhere Drempel und nen Giebel…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s