Viel passiert…

…ist in der vergangenen Woche!dchsthl

An das Foto des Hauses mit Richtbaum hat zum Glück Herr Cohnen von T&C gedacht, als er am Mittwoch mit einem dicken Blumenstrauß vorbeikam. Wir hatten es vollkommen vergessen.

Nachdem also Mittwoch der Dachstuhl begonnen UND vollendet wurde,

dchgschss

haben gestern bereits die Dachdecker ihre Arbeit aufgenommen. Derweil hat die Firma Cranen (unsere Rohbauer) die Baustelle geräumt und das Erdgeschoss von den Stützen befreit, die noch im Weg standen. Nun wirken die Räume nicht mehr so „zugestellt“.

Das Wohnzimmer aus Richtung Garten fotografiert.

wzmmr4

Der Flur aus Richtung Wohnzimmer fotografiert.

flr1

dchfnstrEben wurde bereits unser erstes Fenster eingebaut :-). Das Dachfenster in unserer späteren Ankleide.Die Dachdecker werden wohl in der kommenden Woche mit ihrer Arbeit fertig werden. Auf die restlichen Fenster und die Haustür werden wir dann noch warten müssen – passend zu Nikolaus erfolgt am 07.12. (samstags) der Einbau!

 

frnt

Einen kleinen Schreck hat uns ein gerissener Betonstein unter einem Fenstersturz versetzt, Herr Pesa (unser Bauleiter) wurde informiert – er hat sofort reagiert und sich zurückgemeldet. Er konnte unsere Befürchtungen erstmal zerstreuen, wird sich die Stelle aber nochmal vor Ort anschauen.

Advertisements

3 Kommentare zu “Viel passiert…

  1. Ja, wir hatten uns für den Aufpreis entschieden. Ich finde das maht eine ganz andere Optik, ist aber letzlich ja Geschmacksache. Achte mal darauf, auf fast allen Bildern die T&C auf Ihrer Internetseite präsentiert ist der Dachüberstand vorhanden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s