Ein Sonntagsspaziergang…

…bei Sonne und (fast) blauem Himmel brachte dieses schöne Bild von unserem Häuschen. 🙂
Es sieht richtig gemütlich aus und passt wunderbar genau auf das Grundstück. Als ob es schon immer da gewesen wäre.

20131201-150006.jpg

20131201-150040.jpg
Derweil haben wir festgestellt, dass alle möglichen kleine Arbeiten fertiggestellt wurden.
Belüftungsschläuche und Markierungen der späteren 1 m Marke – wahrscheinlich zum Einbau der Fenster morgen. Die Fensterbänke sind auch schon da.

20131201-150541.jpg

20131201-150604.jpg

20131201-150633.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Positives veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s