Bei gutem Wetter…

…haben wir unserem Haus gestern nochmal einen Besuch abgestattet. Der Bagger ist nun weg, die Gräben entgültig zu. Vor unserem Haus trohnt nun ein zur Zeit noch aus dem Boden stehender Revisionsschacht für den Kanal. Hatten schon überlegt, wie wir eine Verkehrsinsel auf unser Einfahrt darum planen sollen. 😛 Recherchen ergaben aber, dass man ihn wohl entsprechend kürzen kann. Werden nochmals nachhorchen, wie das genau von statten geht.

IMG_2392 IMG_2386

Das Haus sieht immer schöner aus und der weiße Mantel steht ihm wirklich gut. Wir freuen uns auf den Moment, wenn das Gerüst entfernt wird 🙂

IMG_2389 IMG_2398

Im Haus wurde, wie besprochen, die Dehungsfuge verändert, so dass unsere Wohnzimmertür nach außen geöffnet werden kann!

IMG_2394

Wir warten nun auf die Heizung und auf die Rechnungen für die Hausanschlüsse, damit die zügig bezahlt werden können und die Heizung dann endlich anlaufen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s