KW 16…

…ist unser Ziel 🙂 es ist vor Augen!

Herr Pesa hat uns auf Nachfrage nochmals den geplanten Ablauf zugesandt.

  • KW 12 Trockenbau schließen und spachteln
  • KW 13 Montage Treppe – darauf freue ich mich am meisten! 🙂
  • KW 14+15 Fliesenarbeiten und Sanitär-Endmontage
  • KW 14 oder KW 15 Lieferung Garage
  • KW 16 Abnahme
  Auch das Gerüst ist mittlerweile abmontiert worden. Endlich sehen wir das Haus mal ohne Metallmantel.
IMG_2508
IMG_2510
Wir warten derweil allerdings noch auf die Heizung. Wir sind gespannt, wann die kommt. Aufgrund der tollen Witterung konnte das Haus auch bereits ohne Heizung gut auftrocken.
Die Isolation funktioniert übrigens auch. Und das obwohl wir kein E70 Haus haben.
Die Elektriker, die den Stromkasten, die Steckdosen und sonstige Restleitungen montiert haben, haben die Fenster erstmal sperrangelweit geöffnet, weil es ihnen drinnen zu kalt war. 😀
IMG_3827 IMG_3833 IMG_3823
Auch an anderer Stelle hat sich was getan. Ein Mitarbeiter der Firma Schaffrath war da und hat die Küche ausgemessen. Sie soll pünktlich Ende April kommen. Unser Plan ist derzeit am ersten Mai-WE umzuziehen. Er hält sich noch tapfer.
Ein kleines Problem hat sich aufgetan hinsichtlich der Befestigung der Einfahrt. Das Unternehmen, das wir ursprünglich beauftragen wollten, musste aufgrund des engen Terminplans absagen. Wir müssen also nun ein neues Unternehmen finden, dass die Einfahrt bis zur ersten Aprilwoche befestigt, denn dann wird die Garage angeliefert.
Wie immer bleibt es spannend – anders wäre ja auch langweilig.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s