Die Decken sind…

…endlich alle zu :-). Die Heizung läuft auf Hochtouren!

IMG_2524[1]

Und die Trockenbauwände im Bad sind auch fertig. Ich bin total begeistern, weil ich mit meinen 1,60 m unter den Schrägen in allen Räumen letztlich noch stehen kann! 🙂

IMG_2530[1]

Die Räume wirken dadurch entsprechend groß. Zugespachtelt ist noch nicht… es stehen also noch Restarbeiten aus.
Kommende Woche kommt die Treppe. Endlich. Bislang haben wir noch nichts von der Firma Kerell gehört, die unser Bad fliesen wird. Laut Ablaufplan sollten die übernächste Woche mit den Wandfliesen beginnen. Wir denken, dass aber noch Absprachen zu treffen sind, hinsichtlich der Positionierung von Fliesen und Mosaik.

Abgesehen von ausstehenden Absprachen, müssen nun auch einen Lüftungsrhythmus finden, denn bereits gestern hatten wir eher das Gefühl in eine Sauna als in ein Haus zu kommen. Da hilft nur erstmal Stoßlüften, um die feuchte Luft rauszulassen. Gut, dass das Haus quasi nebenan ist und wir jederzeit schnell drüben sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s