Nanu, wo kommt denn die Speichertreppe her…

…die, als wir heute zum Lüftungs-Picknick im Haus ankamen, plötzlich in der Decke angebracht war?

Gestern (samstags) waren wir gegen 5 nochmals drüben am Haus… zu dem Zeitpunkt war noch nichts geschehen. Heute morgen (Sonntag); 9:30 Uhr: Treppe drin. 🙂

IMG_2540 IMG_2541

Lüften und Picknicken war wirklich eine gute Idee, da so die 30 Minuten Lüftungszeit recht flott vergingen. Außerdem war es ein ganz cooles Gefühl zum ersten Mal im neuen Haus zu frühstücken!

IMG_2535 IMG_2539

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Treppe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s