Da steht sie…

…unsere Garage. Bild20140403_082038 20140403_081957

20140403_083344Es war dem LKW doch tatsächlich möglich, die Einfahrt über unsere eigens dafür angelegte Rampe zu befahren.  Ganz so einfach schien es den Spuren im ehemals festgerüttelten RCL zu Folge allerdings nicht gewesen zu sein. Wir waren leider nicht vor Ort um uns das Schauspiel anzuschauen.

 

20140403_083232Montag bereits hatte ich den Vorort Termin mit dem Herrn K. von der Firma Kerell, der mit mir im Detail die Gestaltung von Badezimmer und Gäste WC besprach.  Wahrscheinlich wird es kommende Woche losgehen, nachdem die Spachtelarbeiten im Obergeschoss abgeschlossen sind. Leider wurden wir in den Vorgesprächen nicht auf die wahrscheinlich aus optischen Gründen notwendigen Abschlussleisten hingewiesen. Herr K. rechnet mit einem Aufpreis von ca. 170 €. Wahrscheinlich kommt aufgrund der Gestaltung des Mosaiks auch noch ein Aufpreis bei den reinen Fliesenarbeiten hinzu… Der genaue Preis bleibt abzuwarten.

Auch die Risse im Putz wurden von T&C am WE in Augenschein genommen, wir wurden umgehend informiert und sie wurden ausgebessert.

Wir werden am WE sämtliche Materialien für den Innenausbau besorgen…

Kommende Woche beginnt dann der Countdown. 🙂

20140403_081842Nach zwei Wochen heizen sind wir übrigens derzeit bei einem Zählerstand von insgesamt 768 kWh. Wir sind freudig überrascht, dass es nur so wenig ist 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s