Projekt „Bodensee whatever“

Projekt „Bodensee 129″… oder „Bodensee whatever“

Wir dachten uns, dass sich das Jahr 2013 besonders gut eignet, um uns endlich unseren Traum vom eigenen kleinen Haus zu erfüllen!

Wir werden versuchen, Euch mit diesem Baublog ein wenig auf dem Laufenden zu halten, was die Vorbereitungen und den Verlauf anbelangt…
wir sind sehr gespannt, ob wir Ende 2013 denn auch wirklich endlich „drin“ sind.
Warum Bodensee whatever? Naja, weil das ursprüngliche Modell sich nun doch erheblich unterscheidet in Fenstern, Dachneigung, Drempelhöhe und einem zusätzlichen Zwerggiebel. Mehr Platz für uns. Lest mehr… und noch mehr 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s