Weiß…

…ist unser Haus nun 🙂

Der Außenputz wurde gestern rundum aufgetragen und muss nun eine Woche trocknen. Herr Pesa hat uns ein Livebild von der Baustelle geschickt.

Foto

Der Egalisationsanstrich kommt in der kommenden Woche nach der Woche Trocknungszeit.

Endlich ist auch der Graben vor dem Haus geschlossen. Die Arbeiten scheinen noch nicht abgeschlossen zu sein, denn gestern Abend stand der Bagger noch vor dem Grundstück.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Außenputz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s